Bamberg Baskets Dancers

Das sind wir! Wir sind erfahrene Tänzerinnen aus Leidenschaft. 
Mit Freude, Begeisterung, Euphorie und Disziplin feuern wir bei jedem Heimspiel die Mannschaft von Bamberg Baskets an. Du möchtest das auch?
Dann suchen wir DICH! 
 

Ruby
Ruby

Alina
Alina

Carina
Carina
Ariane
Ariane
Laura
Laura
Selina
Selina
Chiara
Chiara

Finja
Finja

Katharina
Katharina
Nina
Nina
Lea
Lea
Chrissy
Chrissy
Luise
Luise
Anna
Anna
Franzi
Franzi
Toni
Toni

Seit 2011 gibt es uns als Bamberg Baskets Dancers bereits. In unserem Dance Team steckt viel Entwicklung und Erfahrung. Wir sind bei jedem Heimspiel der Bamberg Baskets vor Ort, aber national namhafte Firmen buchen uns auch für verschiedene eigene Events. Jede Saison ist für uns eine neue und wunderbare Herausforderung, die wir immer wieder gerne annehmen.

Training

Sandra Albrecht

Montag

19:00 – 21:30

BasKidHall, Kornstraße 20, 96050 Bamberg

Samstag

10:00 – 12:30

BasKidHall, Kornstraße 20, 96050 Bamberg